UNSERE CORONA REGELN - BITTE LESEN!

Wir freuen uns sehr euch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Die vergangenen Monate haben wir im LETZ FETZ genutzt, um für Euch und unsere Mitarbeiter einen sicheren und 
hygienisch reinen Spiel- & Arbeitsplatz zu schaffen.


Damit wir aber weiterhin öffnen können, müssen wir uns alle an die Corona Regeln halten. Nur so könnt Ihr weiterhin fetzen.

UNSER HYGIENE- UND SCHUTZKONZEPT

Maßnahmen zum Infektionsschutz während der Corona-Virus-Pandemie

ZU ALLERERST: 

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Kommt bitte nur wenn ihr euch absolut gesund und fit fühlt.

Bitte beachtet, für folgende Personen besteht LETZ FETZ-Verbot:

  • Personen, die akut an COVID-19 erkrankt sind
  • Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen
  • Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen (z.B. Fieber) und respiratorischen Symptomen jeder Schwere

Bitte seid zum Schutz aller ehrlich und verzichtet auf einen Besuch, sollte eines der drei Punkte auf Euch zutreffen. Solltet ihr während des Aufenthalts Symptome entwickeln, verlasst bitte umgehend das LETZ FETZ

Sollte die maximale Anzahl an Gästen erreicht werden oder wir das Gefühl haben, dass die Abstände zu eng sind, behalten wir uns jederzeit einen Einlass-Stopp vor um Euch und uns schützen zu können.

 

DIE WICHTIGSTEN ÄNDERUNGEN AUF EINEN BLICK:

  • Tägliche professionelle Grundreinigung und Desinfektion der gesamten Fläche durch einen Sprühnebler zur effektiven Raumdesinfektion. Dieser ermöglicht eine vollständige Desinfektion der gesamten Halle innerhalb einer Stunde.
  • Regelmäßige Kontrolle der Hygienestationen, Reinigung und Desinfektion der Kontaktstellen.
  • Abstands- und Hygieneregeln: Unsere Mitarbeiter werden Masken tragen und ihr werdet Spuckschutz an den Kassen vorfinden.
  • Bitte besucht uns nur, wenn ihr GESUND und SYMPTOMFREI seid.
  • Wer sich nicht an alle vorgeschriebenen Regeln hält, darf leider nicht ins LETZ FETZ oder muss es umgehend wieder verlassen!
     

CORONA-REGELN:

1) ABSTANDSREGELUNG:

Auch bei uns gilt der bereits gewohnte Mindestabstand von 1,5m-2m! Auf allen Laufwegen und im gesamten LETZ FETZ. Es gilt also Abstand, Abstand und nochmals Abstand. Bitte haltet Euch an die Abstände und verschiebt im Gastrobereich keine Tische selbstständig.

2) MASKENPFLICHT:

Ja! Ein absolutes MUSS! Auf allen Laufwegen ab 6 Jahren verpflichtend. D.h. es muss beim Betreten des LETZ FETZ im Eingangsbereich, beim Gang zur Gastronomiefläche, zu den Spielgerüsten und zur Toilette eine Maske getragen werden. Die Maske darf erst am Tisch oder im Spielgerüst abgenommen werden! Unsere Tische wurden mit dem von der Regierung vorgeschriebenen Mindestabstand aufgestellt. Beim Spielen muss keine Maske getragen werden, sofern der Mindestabstand von 1,5 Meter eingehalten wird. Sollte der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden, bitten wir die Eltern bzw. Erwachsenen Begleitpersonen im Rahmen Ihrer gesetzlichen Aufsichtspflicht auf das Tragen der Masken zu achten. Erwachsene müssen auf der Spielfläche die gesamte Zeit eine Maske tragen.

3) HYGIENEMAßNAHMEN:

Alle Bereiche werden für Euch regelmäßig im LETZ FETZ gereinigt und desinfiziert! Im Eingangsbereich und im Gastronomiebereich stehen für Euch Desinfektionsspender zur Verfügung.

Bitte haltet euch an alle Abstandsregelungen.

4) SPIELBEREICH:

Im gesamten Spielbereich ist das Verzehren von Speisen und Getränken verboten! Alle Spielbereiche werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert und täglich gereinigt.

 

Danke für eurer Verständnis. Wie freuen uns auf euch!


Euer LETZ FETZ Team 

Logo

Öffnungszeiten: 

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 10.00 bis 19.00 Uhr

Ferienöffnungszeiten findet ihr als Post auf Facebook und Instagram

So erreicht ihr uns:  +49 15170590000

Bar oder Kartenzahlung

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.